Brandeinsatz am 09.08.2018

Am Donnerstag, den 09.08.2018 wurden wir um 05.35 Uhr aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der Carl-Benz-Straße alarmiert. Aufgrund eines kurzfristigen Ausfalles eines Löschfahrzeuges der Kernstadtfeuerwehr aufgrund technischer Störungen wurde das TSF-W aus Dorf-Erbach Teil des Kernstadt-Löschzuges.
Gemeinsam mit den Einsatzkräften der Kernstadtfeuerwehr wurde der Bereich im betroffenen Supermarkt kontrollliert. Es konnte kein Brand und/oder Auslösegrund der automatischen Brandmeldeanlage festgestellt werden.

Einsatzende für die Feuerwehr Dorf-Erbach: 06:20 Uhr

Eingesetzte Einheiten:
Feuerwehr Erbach
Feuerwehr Dorf-Erbach

Einheitsführer Feuerwehr Dorf-Erbach:
Hans-Jörg Hupp, Wehrführer Feuerwehr Dorf-Erbach

Einsatzleitung:
Tristan Rückert, feuerwehr Erbach


20180809_055418k.jpg