Hilfeleistung am 07.04.2018

Am Samstag, den 07.04.2018 wurden wir um 12:07 Uhr gemeinsam mit den Einsatzkräften der Feuerwehr Ernsbach-Erbuch zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. In Erbuch hatte sich ein Reitunfall mit mehren Verletzen ereignet. Die Aufgaben der Feuerwehr waren den Landeplatz für zwei Rettungshubschrauber abzusichern, die Notärzte an die Einsatzstelle zu fahren, bei der Verletzenvorsorgung zu unterstützen und die Betreung der unverletzten Beteiligten.

Einsatzende für die Feuerwehr Dorf-Erbach: 13:27 Uhr

Eingesetzten Einheiten:

2 Rettungshubschrauber

3 Rettungswagen

Organisatorische Leiter Rettungsdienst

Feuewrehr Ernsbach-Erbuch

Feuerwehr Erbach

Feuerwehr Dorf-Erbach

Einheitsführer Feuerwehr Dor-Erbach:

Hans-Jörg Hupp, Wehrführer Feuerwehr Dorf-Erbach

Einsatzleitung:

Sven Münch, Wehrführer Feuerwehr Ernsbach-Erbuch

 

20180407_122514k.jpg IMG-20180408-WA0000k.jpg