Hilfeleistung am 19.09.2017

Am Dienstag, den 19.09.2017 wurden wir um 17.51 Uhr zu einem Verekhrsunfall mit 4 Verletzten, eingeklemmten Personen und einem PKW, welcher sich mehrfach überschlagen hätte alarmiert. An der Einsatzstelle in Erbuch angekommen, stellte sich schnell heraus, dass keine Person verletzt war, noch eingeklemmt und auch der PKW hatte sich nicht überschlagen. Nach kurzer Lageerkundung konnten wir unseren Einsatz beenden und wieder einrücken.

Einsatzende für die Feuerwehr Dorf-Erbach: 18.30 Uhr

Eingesetzte Einheiten:

Polizei

Rettungsdienst

Feuerwehr Ernsbach-Erbuch

Feuerwehr Erbach

Feuerwehr Dorf-Erbach

Einheitsführer Feuerwehr Dorf-Erbach:

Hans-Jörg Hupp, Wehrführer Feuerwehr Dorf-Erbach

Einsatzleiter:

Christoph Ohnsorg, Stellv. Wehrführer Feuerwehr Ernsbach-Erbuch